Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2002, 20:38   #20
Herbert Ziel
Elite

Reden Bin am Ball

Hallo Theo,

Dein Absturz hat vielleicht mit dem Problem zu tun, wofür Oliver bereits einen Patch bereit gestellt hat, während ich bei einer ATR feststellte, das der FS2002 über ein Gauge meckerte, es aber dann doch benutzt, eine Airliner Maschine ohne Grund den Dienst aufgab, während es mit einer 2 Prob zu einer Notlandung führte, weil die Motoren versagten
Ich habe sie wohl noch herunter bekommen, aber starten ließ sie sich dann nicht mehr und werde deshalb meinen Mechaniker beauftragen, sich das mal anzusehen, wobei ich aber vermute, das sich das Panel und die Maschine nicht vertragen

Eigentlich alles Dinge, die im FS2000 nicht mehr vorkamen, aber Du hast recht, denn daran haben wir lange getüfftel und getestet
Nun werde ich mich mal nach Nürnberg begeben und meine Maschine nach Hannover bringen, denn nun müssen alle mit dem Euro bezahlen, obwohl die Geschäfte, in denen ich heute war, noch die D-Mark annahmen und meine Frau zu Hause meinte, sie komme sich vor, wie bei Monopoly
Aber Du hast recht, Zähne zusammen und nur nicht zur Bank um Geld zu tauschen, denn die langen Warteschlangen kenne ich eigentlich nur aus den Urlaubsmonaten an den Flugschaltern

happy landings