02.01.2002, 17:10
|
#1
|
|
Inventar
Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248
|
Zitat:
Original geschrieben von Oli
So kompliziert ist er nicht, außerdem gibts Sprachfiles dazu, wo Du dann die ganzen Settings auch in Deutsch vornehmen kannst.
|
->DOWNLOAD-SPACHPAKET<-
____________________________________
A.C.A.B.
|
|
|