Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2002, 11:20   #10
JPritzkat
Elite

JPritzkat eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch super Beitrag, Marc!

Tja Marc, da hast Du gerade wieder einige neue FlightXpress-Abonnenten geworben, bei dem Beitrag... Ich bin auch schon wieder am überlegen, ob ich die 50 € investieren sollte. Hab nur dieses Schrottblatt Gamestar, die bringen zu Flusis nur immer Blech, meinstens werden eh nur militärische Sims gestestet... Mein zweites Interesse waren mal Autorennsimulationen und die Gamestar hatte da mal einen ganz guten Redakteur. Jedenfalls wird die Gamestar jetzt gekündigt!

Zum Thema: Marc hat mir seiner Meinung zum FS2002 wohl etwas die Augen geöffnet, bzw. mich sensibilisiert. Ich bin kein Pilot und kann leider auch nicht beurteilen, inwieweit der FS2002 nun Arcade ist oder nicht. Aber zu einfach scheint es mir auch zu sein. Lediglich der Autopiot stellt einen beim Anfliegen eines ILS um ungeändeten Zustand immer wieder vor neue "Aufgaben" - die Boeings pumpen wie verrückt... Aber das kann man ja zum Glück ändern.
Was ist denn aber die Alternative? Welche Addon-Flieger taugen etwas? Ist das Flugmodell von z. B. der DF7373 überzeugend? Oder spielt hier eben die Optik, das Panel usw. die entscheidende Rolle für das positive Image der DF's? Ich muss ehrlicherweise auch sagen, dass ICH mir dreimal überlegen würde, für EIN Flugzeug noch mal 30 - 50 € hinzulegen...

Gruß,
Johannes
JPritzkat ist offline   Mit Zitat antworten