Vetrag einhalten
Meiner Meinung nach muß Jet2Web den Vetrag einhalten!
Wenn man eine Gebühr und ein Downloadlimit vereinbart hat MUSS dies auch meßbar sein - ohne Zeitverzögerung. Dann muß eben auf der tollen CD auch ein Toll dabei sein - und Ende.
Na jedenfalls find ich das eine Riesen-Schweinerei das Jet2Web seinen KUNDEN nicht die Möglichkeit gibt aktuellen Stand (+1Stunde) abzurufen.
Kann allen die dabei sind und so ein Problem haben genau den Vetrag zu lesen und einen BRIEF (kein e-mail) an die Internet-Abteilung von Jet2Web zu schreiben.
Bei chello funktioniert das noch immer. Der Vertrag sagt aus das das Internet 24h/tag, 7tage/wo, 52wo/a zugänglich sein muß (soweit ihc das im kopf hab) wartungsarbeiten mit kurzen unterbrechungen ausgeschlosen - ist okay. weihnachten 2000 war es 4tage weg. Habe nicht locker gelassen und eine Monatsgebühr zurückbekommen. Dran bleiben heißt die Devise. Aber solang sich keiner aufregt und nichts tut wird sich nichts ändern....
Nicht keppeln - HANDELN!! Kunde bleibt König. Du zahlst und willst Leistung.
Bitte deswegen nicht zu chello wechseln.
____________________________________
Windows-Leitsatz: Gates oder Gates nicht!
|