Hmm obs den bringt??
Weil bei einem Cache der nur 2MB groß ist, wird er wahrscheinlich relativ oft unterbrechen müssen, wenn ihm die Daten ausgehen.
Außerdem braucht man dann schon wieder neue Rohlinge...
Also ich bleib auch sicher in nächster Zeit bei meinem 12x Plextor.
|