@Ferry Ultra:
naja irgendwie bin ich da halt blauaügig. Ich habe auch lange im Sachen verkauft, wenn ich da ein Modell immer umtauschen mußte, haben wirs schluß endlich nimmer verkauft, bzw. dem Vertreter nicht gesagt sonder ihn kommen lassen und den Scheiß vor die Füße geknallt. Aber wirst schon recht haben, die Händler bzw. User dürften da wenig alternativen haben.
Ich denke es betrifft ja nicht nur Anfänger. Angenommen jemande der sich super auskennt hat kauft sich ein neues Board und will seine 1GB Ram behalten, jetzt macht diese Kombi aber macken, wie kommt den der dazu das er sich auch gleich neue Riegel kaufen muß?????
Es sei den es steht explzit (schreibt man das so??) auf der Verpackung: " Achtung funktioniert nur mit Ram .....)
Ich werd´s weiterhin so halten, wenn was nicht einwandfrei funktioniert wegen mangelnder Kompatblität kriegst der Händler zurück.
Gott sei DAnk habe die meisten Fachhändler eh verständnis. Ich fühle halt immer mit bei den Threads wo da einer Stunden oder Tagelang ein Problem hat und die Lösung nicht findet, bzw. an so was lächerlichen liegt wie die "Rams" vertragen sich nicht, Ist ja alles nur schlamperei oder???? wie gesagt bin kein Profi
und jetzt hau ich mich aufs Ohr gut nacht