an Sir Deni
die Rollwege sind neu erbaut und auch im Update zur GA1 nun vorhanden. Leider komme ich zur Zeit nicht an das neueste Layout von der DFS.
Zu den Wünschen: die Liste wäre eigentlich unzählig lang, abgesehen vom Preis der zu zahlen wäre, käme dann wirklich eine Diashow zustande. Wäre doch interessant zu sehen, wie's die Häschen im Grase des Flugfeldes treiben oder? Im Ernst - vorrangig wäre (für mich) die Flieger vernünftig auszurüsten und realitätsnah zu betreiben. Ich hatte FLY auf der Platte und da waren von der Cockpitaustattung keine Wünsche offen (für den Preis des scrollens). Kompromisse müssen sein und bedenkt der FS ist ein SPIEL! Wenigstens noch besser umgesetzt als TrainSim. Die neue eingebaute ATC ist doch im Prinzip auch ein Witz, aber siehe vorherigen Satz. Der FS2K2 ist schon ein wesentlicher Fortschritt und ich glaube, wir sind alle dankbar, daß es einige aus Spaß und einige gegen Geld weiter verbessern. Es steht ja jedem frei, sich selbst als Designer zu betätigen ("Werkzeuge" dafür stehen bereit) oder sich der realen Fliegerei hinzugeben und Realität pur zu geniessen.
OK-allen ein gutes Neues 2002 und hoffen wir, daß sich langsam unsere Wünsche bei den Add-Ons erfüllen, die Frameraten aber langsamer sinken.
|