Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2001, 22:25   #17
728JET
Jr. Member

Standard

Hallo
ich hab mir jetzt einfach mal die Mühe gemacht diesen Ordner wieder zu suchen, und nicht wie andere, gleich einen neuen eröffnen. Seit dem erscheinen von EDDW 2002 finde ich, sollten nun auch einmal die Leute bei Aerosoft aufwachen. Die German Airports sind zwar sehr schön, und nur jedem (deutschem) Simmer zu empfehlen. Aber es mangelt doch an der Phantasie, neue Highlights in ihre Szenerie einzubauen. Darum hätte ich hier ein paar Wünsche :
- Mehr statische Flugzeuge und Fahrzeuge :
Durch den FS 2002 Patch sind es zwar deutlich mehr Flugzeuge geworden,
aber das reicht noch nicht. In FRA ist in echt fast jede Parkposition besetzt, und dass zu jeder Tageszeit. In München stehen meist viele Regionalflugzeuge auf der Westseite des Vorfeldes. Aber bei GA kein einziger. Dafür wird bei anderen Flughäfen etwas übertrieben. Ob in Dresden jemals soviele Flieger zur gleichen Zeit gesichtet worden sind, wie in dieser Szenerie, ist bei einem Blick in den Flugplan des Airports mehr als fraglich.
Nächster Punkt : Jahrezeiten
Im Sommer sind die Flughäfen immer recht nett anzuschauen, aber im Winter ist es eine mittlere Katastrophe. Die Grasflächen zwischen den Rollwegen sind braun, anstatt einem gepflegten weiss. Die Rollwege sind anscheinend reiner Asphalt, wer schoneinmal im Winter einen Blick auf Rollwege getan hat, wird fesstellen, dass ausser einigen Reifenspuren der Belag mit Schnee bedeckt ist. Bei simflyers ist man sogar schon soweit, für die virtuelle Enteisung der Flugzeuge zu sorgen.
Letzter Punkt : Flughafen Auswahl
Es ist zwar gut und schön, sogenannte Bonusairports zu integrieren, wie Innsbruck und Altenrhein. Aber könnte man anstatt deren, nicht gleich die für GA 4 geplanten Flughäfen integrieren ?
Ich glaube also, dass das GA-Team noch einiges Nachholen muss, damit es auch in Zukunft noch als das Non-plus-ultra in der Simmerszene
gilt.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,noch eine guten Rutsch ins neue Jahr, viele Grüsse und alles was sonst noch dazugehört
Matthias
728JET ist offline   Mit Zitat antworten