Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2001, 18:41   #13
Dav
Hero
 
Registriert seit: 26.04.2001
Alter: 39
Beiträge: 859


Dav eine Nachricht über ICQ schicken Dav eine Nachricht über AIM schicken Dav eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bastian
Hi Dav



Der echte Airbus hat keine TOGA switch sondern eine raste im Throttle.
Wenn der Throttle in diese Raste geschoben wird wird TOGA schub gesetzt.
Eine Raste davor ist TO FLX also mit deratedem Schub.
Das Jaros Panel hat glaub ich keinen TOGA schalter.

Ist richtig das die Flaps auf 1+F ausgefahren werden müssen.

Ich würde übrigens die Flaps immer mit der Maus ausfahren sonst kann es sein das Du auch im Flug auf einmal 1+F hast und das geht nicht.
Im Flug folgt nach 1 2 und auf dem Boden folgt 1 1+F.

Die Generatoren sind standardmäßig eingeschaltet.
Wenn Du sie ausschaltest leuchtet das OFF light, es gibt aber kein ON light im Airbus("Wenn nichts leuchtet ist alles in Ordnung" Philosiphie )

Gruß

Bastian
Ahja vielen Dank für die Info.

Das Problem ist, dass ich die GENs gar nicht erst in einen nicht-leuchtenden Zustand bekomme - auf dem Schalter steht immer "off"...komisch, oder?
____________________________________

David Storch

\"Generation Golfkrieg\"

VATSIM/IVAO: LGL9627
Dav ist offline   Mit Zitat antworten