@callas,@utakurt
Da habt ihr beide recht,und genau das habe ich ja auch gemeint:Es gibt eine Mehrheit von Leuten,die die diversesten Sachen für produktive Zwecke nutzen,darunter fällt auch,wenn man z.B.im Heimnetzwerk das legendäre "space dot exe" (Back Orifice) installiert und damit ein bisserl herumexperimentiert,oder zwei Rechner mal über Nacht Brute Force rechnen läßt.Macht einfach Spaß und erweitert den Horizont...
MoreTV verwende ich selber,aber wenn hier im Forum einer fragen würde,wo er die keys für z.B. Premiere herkriegt und vielleicht noch ein Tutorium dazu,dann ist er erstens zu blöd (findet man eh alles im Internet) und zweitens ganz einfach falsch hier.Das ist nicht das,was ich unter Rat & Tat verstehe.
Und was mich dabei am meisten stört,ist,daß ausgerechnet Infos zu einem Prog gesucht werden,das rein zum Schadenzufügen gedacht ist,also meiner Meinung nach für eine aggressive Grundhaltung und eine eigenartige Einstellung anderen gegenüber steht und genau dadurch das Gegenteil dieses Forums darstellt.
Kurz und simpel:ich finds nicht gut.