Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2001, 14:00   #7
Bastian
Elite
 
Registriert seit: 19.06.2000
Alter: 39
Beiträge: 1.015


Bastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Dav

Zitat:
Original geschrieben von Dav

Aber ich muss jetzt erstmal mit dem Jaros-Panel klar kommen. Da habe ich ein Problem: Ich kann die beiden GENs nicht einschalten; weiß jmd woran das liegt? Achja, und wo hat der A320 denn seinen TO/GA-Drücker? Und zum T/O sind die Flaps auf 1+F ausgefahren? Das ganze Cockpit widerspricht jeder Logik von Boeing (böse Zungen behaupten Boeing hätte gar keine Logik)...
Der echte Airbus hat keine TOGA switch sondern eine raste im Throttle.
Wenn der Throttle in diese Raste geschoben wird wird TOGA schub gesetzt.
Eine Raste davor ist TO FLX also mit deratedem Schub.
Das Jaros Panel hat glaub ich keinen TOGA schalter.

Ist richtig das die Flaps auf 1+F ausgefahren werden müssen.

Ich würde übrigens die Flaps immer mit der Maus ausfahren sonst kann es sein das Du auch im Flug auf einmal 1+F hast und das geht nicht.
Im Flug folgt nach 1 2 und auf dem Boden folgt 1 1+F.

Die Generatoren sind standardmäßig eingeschaltet.
Wenn Du sie ausschaltest leuchtet das OFF light, es gibt aber kein ON light im Airbus("Wenn nichts leuchtet ist alles in Ordnung" Philosiphie )

Gruß

Bastian
____________________________________
\"I\'am still confused but on a higher Level\" - Enrico Fermi

Linux isn\'t for free - or is your time worthless?

Schwedenphysiker
Bastian ist offline   Mit Zitat antworten