Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2001, 12:13   #8
Richard Kimble
Master
 
Registriert seit: 18.06.2001
Beiträge: 516


Standard

Wie ist denn beim MS FFB II der Schubregler. Ich finde, dass er nur wenig "ausfahrbar" (wißt ihr was ich meine?) ist. Beim Ausstellungsstück (war nicht angeschlossen) ging er auch leichtgängig. Ist das anders, wenn der Stick aktiv ist?

Guten Rutsch und beste Grüße
____________________________________
Jörn
EWG1031
Richard Kimble ist offline   Mit Zitat antworten