Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2001, 11:21   #27
spunz
Super-Moderator

spunz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was haben alle gegen die via chipsätze? mein kt133a läuft seit monaten ohne probleme fast durchgehend 24/7
ich merke auch nix vom southbrige bug, obwohl ich hd´s dranhängen hab. und wer immer die neuersten via4in1 installiert ist eh selber schuld wenns langsamer/instabil läuft. ich hab noch irgend ne alte 4.26 drauf

auch das elitegroup läuft bei uns und bei einigen bekannten wo ich es verbaut habe absolut problemlos. najo, ein paar haben den pc zu tode installiert aber dafür mache ich ja ein image

ich finde die zusammenstellung von garfield schon in ordnung, würde aber mehr speicher und eine netzwerkkarte reinstecken. (ist praktisch wennst hinkommst und nur schnell ein paar daten austauschen willst, bzw wenn später kabel/adsl kommt) ob celi oder p3 ist für nen einsteiger pc egal, die 10% mehrleistung was ein p3 hat merkt er nicht.

ein p4 wird wärmer wie ein tb oder xp, er braucht ja auch ein paar watt mehr. nur hat der p4 eine einfachere möglichkeit "richtig große" und schwere kühler sicher zu befestigen.
spunz ist offline   Mit Zitat antworten