Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2001, 23:22   #1
Stephan2312
Veteran

Standard A320 Condor Darstellung...

Moin, habe mir die A320 der Condor runtergeladen und gleich meinen ersten Flug nach Faro (Toni Argamonts neue POrtugal 2002 Szenerie) unternommen. Lief soweit problemlos, aber nach dem ich inzwischen in den Griff bekommen habe, dass der FS2002 nicht mehr mit einem entsetzlich lauten Kreischen und Quietschen einfriert (besonders nett mit Kopfhörern!, lag an der Soundkarteneinstellung) gab's natürlich - wie üblich beim Problemsimu...äääh, meine natürlich Flugsimulator - die nächste Hürde: Wenn ich die Außenansicht aktiviert hatte, "tanzte" der Flieger quasi, d.h. er ging ständig vor zurück und stotterte, aber die Landschaft lief flüssig weiter. Die Framerate lag permanent zwischen 20 und 25 Bilder/sek. Habe dann, da ich komplett alle Regler bei der Grafik rechts stehen habe, dort mal etwas weggenommen, half auch nicht. Auch die Flugzeugdarstellung habe ich reduziert, Fehlanzeige...weiß jemand, woran das liegt? Habe das bei anderen Fliegern nicht...
Ansonsten lief der Flug echt gut ab (netter ATC-Verkehr, abwechlungsreiches Wetter)...anbei ein paar Screenshots...

Gruß von der Küste

Stephan

Stephan2312 ist offline   Mit Zitat antworten