Kundendienst Netscape
Will man das Feedback-Formular von Netscape benutzen, muß man lange suchen, denn es verbirgt sich im Impressum. Man wird angewiesen, eine Benutzerinformation und eine "ausführliche Problembeschreibung" abzugeben. Man schreibt eifrig, wird dann darauf hingewiesen, daß man keine Antwort auf die Fehlermeldung erwarten kann und schon gar keine technische Unterstützung und klickt auf "Bericht senden". Es erscheint eine Sicherheitswarnung.OK! Dann ein 2. Fenster, das sich jeweils mit dem ersten abwechselt, egal ob man auf "schließen" oder o.k. klickt. Schließlich gelingt ein "Senden" ohne Unterbrechung...und eine Warnung, man habe cgi.netscape.com nicht finden können. Ich soll den Namen überprüfen (!) und es erneut versuchen, was natürlich genausowenig klappt. Ich halte das für eine Pflanzerei. Also ein Versuch bei den Link "Technische Unterstützung"...es erscheint ein Fenster, das Zeitlimit bei "help.netscape.com" sei überschritten.....und das geschieht auch bei weiteren Versuchen! Ein Riesenschmäh???
|