Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2001, 17:24   #17
pegasus
Veteran

Benutzerbild von pegasus

Mein Computer

Standard

@allwissende Müllhalde:

Hab ich auch gelesen. Nur interessiert es mich Nüsse was so ein selbsternannter Kritiker sagt oder schreibt! Ich bilde mir meine Meinung und da kann er hundert mal sagen das war Mist. Nur weil er seiner Meinung kundtut heist das nicht das die anderen der selben Meinung sind! Ich war Samstag dort und so wie er gesungen hat war es spitze, das von ihm zitierte Lied hat komischerweise alle in der Halle mitgerissen. Damit hat er wirklich gezeigt das er ein ausgesprochener Live Musiker ist und mit und von der Improvisation lebt. Auch hatte ich noch die gelegenheit nach dem Konzert mit zwei Besuchern zu sprechen die aus Holland stammten und schon einige Konzerte gesehn haben, auch ihnen hat es gefallen. Man bekommt auch einiges der Meinung der Leute mit, während man bei der Garderobe wartet an die Reihen zu kommen. Ausserdem ist es nichts neues das gewisse Filme, Theaterstücke, Konzerte etc. etc. von irgendwelchen Kritikern in der Luft zerrissen werden aber sich diese Meinung nicht in der der Besucher wiederspiegelt.
Allerdings vieleicht wars ja am Freitag wirklich so mies.

Schad halt anscheinend war ich der einzige von unserer Community dort

Imagine all the people
living life in peace...
(John Lennon)

pegasus ist offline   Mit Zitat antworten