immer noch gap3 Update
Hallo Rolf,
Du hast mich verstanden und das ganze nochmals auf den Punkt gebracht. Ich würde nicht meckern und keine Zeile darüber verlieren, wenn aerosoft gesagt hätte, dass es für die Updateleute noch etwas dauert und daß evtl. der Patch erst im neuen Jahr kommt. Würde ich verstehen, wenn die auch mal eine Woche im Jahreswechsel Ruhe haben wollen oder Ski fahren wollen oder was immer. Wäre ja Ok. Aber wie ist es denn gelaufen? Sie haben eine Updateversion ins Netz gestellt, von der sie behauptet haben, dass auch die User mit einem Update von GAP3FS98 auf GAP3FS2000 updaten können. Bis heute hat das nicht geklappt auch bei mir noch nicht. Viele Foren (nicht nur FlighXpress) quollen über mit Hilfeschreien von frustrierten Usern. Und das macht mir doch niemand weis, dass das nicht bis zu aerosoft durchgedrungen ist. Was ich mir erwartet hätte, wäre nur eine kleine Zeile von aeorosoft in irgend einem Forum gewesen, etwa ind der Art: „Leute, tut uns leid. Das Update funktioniert leider noch nicht so richtig. Habt Geduld. Wir arbeiten dran.“ Dann hätte ich mir diesen Beitrag ersparen können. Da lob ich mir doch den Hans von dreamfleet. Bei denen fühlt man sich nie alleingelassen.
Gruß
Dieter
|