Hallo!
Danke für Eure Tipps.
Das Wechseln zwischen Fenster- und Vollbildmodus hat bei mir keine Änderung der Anzeige gebracht. Es ist eher so, dass die Framerate im Vollbildmodus um ca. 10 % geringer ist.
Mir ist auch aufgefallen, dass das Problem der verwaschenen Texturen besonders dann auftritt, wenn man die Zeitkomprimierung (z.B. 4x) aktiviert. Stelle ich dann die Zeitkomprimierung wieder auf normale Geschwindigkeit, bleiben die Texturen verwaschen, ausser ich zwinge den Rechner, die Grafik neu aufzubauen (durch Veränderung der Anzeigeeinstellungen, Wetter, etc.). Wahrscheinlich kommt der Rechner mit dem Nachladen der Grafik nicht mehr nach.
Aber die Frage wäre, ob es eine Möglichkeit gibt, das offensichtlich automatische Zurückschalten der Anzeigequalität im FS 2002 ab einer gewissen minimalen Framerate zu unterdrücken bzw. selbst zu bestimmen, ab wann und wie der FS die Anzeigequalität verändert.
Mein System ist ein Athlon 1600 XP, Geforce 2 GTS, und 512 Mb RAM.
Das oben geschilderte Problem tritt nur mit der DF 737-400 auf, nur mit diesem Modell habe ich auch einen Framerateeinbruch auf 12-14 in der Cockpitsicht.
Grüße
Willi
|