Thema: Empfehlungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2001, 08:12   #7
Werimaster
Hero

Werimaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Empfehlungen

Zitat:
Original geschrieben von GangMan
Was hatts mit dem Punkt "Empfehlungen" im User Profil auf sich? Wäre mir bis jetzt noch nie aufgefallen und warum hat der Mamxan da eine Empfehlung?

Greetz! GangMan
Hab ich von einem Senator ausn Wcm Forum:

Der Verwalter kann Empfehlungen aktiviert haben, der Ihnen erlaubt, für alle neuen Benutzer gutgeschrieben zu werden, die, Sie zum Forum einladen. Sie gewinnen Empfehlungen, indem Sie Forenübersicht mit Ihrem eindeutigen Empfehlungslink fördern.

Das Link, das Sie verwenden sollten, da Ihr Empfehlungslink dieses ist: http://www.wcm.at/vb2/index.php?referrerid=571<-- eigene user id eintragen
Jede Zeit folgt jemand diesem Link zu Forenübersicht und registriert als neuer Benutzer, Ihr Empfehlungszählimpuls wird erhöht durch einen.

Die Zahl Empfehlungen, die Sie haben, kann in Ihrem Profil angesehen werden. Sie Verwalter haben mehr Informationen über alle mögliche Preise oder Belohnungen, die für Empfehlungen heraus gegeben werden können. Seien Sie bitte höflich, wenn Sie gerade Forenübersicht durch nicht Spamming andere Web-Sites mit Ihrem Empfehlungslink fördern, um Empfehlungen zu gewinnen.

Es wurde mit einem Englisch -> Deutsch übersetzungsprogramm übersetzt
und hab es selber genauso bekommen, weil mich das auch mal interesierte

Werimaster ist offline   Mit Zitat antworten