Morgen Leute,
ich habe es auch geschafft die Szenerie per Hand zu installieren,aber auch bei mir sind die Taximarkierungen doppelt.Aber wenn du bei den bgl. Dateien die nimmst,indenen Dateinname stat steht,beispielsweise
ERFStat.bgl,dann solltest du die statische Szenerie wieder sehen,auf dem Airport dessen Datei du gewählt hast.Wenn du jetzt die dynamische Szenerie in Form von Caterin etc. möchtest,dann brauchst du hierzu die Dyn-2k.bgl datei.Ich hoffe ich konnte dir helfen,übrigens gab es bei den GA3 im FS2000 2 Ordner,einer für die normale Szenerie und einer für die statische,da sind auch alle Dateinamen drin,die du benötigst.
Wenn du das alles installierst wirst du nun deine statische Szenerie haben,aber wie man die doppelte Taxis wegkriegt weiss ich nicht.
Carsten
|