Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2001, 20:18   #2
Dieterle
Hero

Standard

Hallo Jens,

also so darfst Du nicht vorgehen. Alle Schieber nach rechts. Da wäre wahrscheinlich sogar ein Athlon 1800 oder 1900 überfordert. Geh mal lieber so vor: stelle in der Anzeige auf höchste Qualität. Du wirst sehen, daß selbst bei höchster Qualität FS2002 viele Schieber zurücknimmt. Fliege mal mit der Einstellung und Du wirst ständig 20 oder mehr FPS haben. Nun kannst Du experimentieren. Ich stelle lieber die Geländedarstellung auf max und gebe mich mit weniger Häusern und Bäumen zufrieden (das sind übrigens meiner Erfahrung nach die größten Framekiller). Mein Athlon 1100 verträgt auch noch erweiterte Geländemusterstrukturen. Stelle die Wassereffekte nicht auf max! Geht er irgendwann wieder in die Knie, beginne die Prozedur von vorne. Für mich sind die Einstellungen am besten, die schnell ein scharfes Geländemuster aufbauen lassen. Probieren geht übers studieren. Dann mal viel Erfolg. Und übrigens, sei bitte nicht enttäuscht, wenn Du die GAP1 haben solltest, daß Du in München beim Rollen selten über 10 FPS kommst, wenn Du Dich bei Verkehr einem Gate näherst.

Gruß
Dieter
Dieterle ist offline   Mit Zitat antworten