Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2001, 16:00   #1
NoFreak
Jr. Member
 
Registriert seit: 11.11.2001
Beiträge: 42


Ausrufezeichen problem mit joystick

hi!

ein freund hat sich schon vor längerer zeit bleifuss offroad gekauft. nun hat er einen joystick bekommen! nur er funktioniert im spiel nicht. man kann bei der konfiguration nicht nach rechts lenken. also er reagiert nicht wenn man den joystick auf die rechte seite drückt!!

aber in der systmesteuerung(->gamecontroller) funktioniert alles. man kann rechts lenken und auch in die anderen richtungen. es funktioniert einfach alles. nun weiß er nicht weiter.

vielleicht weiß einer von euch, was die lösung ist!! danke schon mal für die antworten!!
NoFreak ist offline   Mit Zitat antworten