Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
> Ich mein gibts dort keine Kursbeurteilungen, damit die Trainer die ohne Herz und ohne Hirn agieren, schnell an die frische Luft befördert werden Eine absolut wichtige Frage bei solchen Beurteilungen muss immer sein, ob der Trainer auf alle Fragen der Studierenden eingegangen ist und diese zufriedenstellend beantwortet hat.
|
o doch, die gibt es.
allerdings bezweifle ich ob die beurteilung die man am kursende ausfüllen muss auch beachtung findet.
das blöde an diesen ams geförderten kursen ist, dass eben grossteils leute dorthineingesteckt werden die langzeitarbeitslos sind. ein junger mensch den die richtung wirklich interessiert bekommt gar nicht die möglichkeit solch einen kurs zu belegen.
ich selber musste längere zeit arbeitslos sein, um nicht aus der kursreihung zu fallen, konnte dann aber das ams dazu überreden ein befristetes av zu machen.
die trainer dort sind zeitweise leute die selber den selben kurs beim ams belegt haben und aus "faulheitsgründen" gleich dort geblieben sind. was natürlich unter der qualität des kurses leidet.
aber naja, ausbildung ist nie schlecht. wie man diese erlangt ist im endeffekt egal.
selber bücher hernehmen lesen, probieren, fragen ...., kann auch eine möglichkeit sein.
mfg
fuetzi