Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2001, 15:09   #11
P.Marlowe
Veteran
 
Registriert seit: 13.11.2001
Beiträge: 290


Standard Links oder rechts

Na das liegt ja auch an der Drehrichtung der Props -wer weiß, vielleicht hat MS ja die Motoren falsch rum eingebaut

Zu den Leuten, die aber auch einen Linksdrahl mit den anderen Fliegern haben:
Bei mir wollte der FS2002 auch erst vernünftig laufen, nachdem ich meinen Stick neu kalibriert habe. Sonst wollte mein Throttle nie auf Vollgas/Nachbrenner schalten ....

Bei Addon-Maschinen ist das Verhalten auch bei Düsenjets teilweise basierend auf schlampiger Programmierung (ein Blick ins Air-File genügt). Bei Betrachtung des Air-Files entpuppt sich dann z.B. eine F16 als Flieger mit Prop.Antrieb und hömmele viel PS... *g*. Engine Type geändert und siehe da, der Vogel verhielt sich bedeutend vernünftiger
P.Marlowe ist offline   Mit Zitat antworten