Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2001, 02:54   #13
Stefan Söllner
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Hallo Jean,

Amen bedeutet im Kontext "Wahrheit", "so sei/ist es". Was ist daran dreist?

Der Herr Stefan Söllner ist schon etwas länger dabei, mein erster Account hieß "KeineAhnung" (;) und ist von April/01 datiert. Im übrigen benötigt man keinen Account um Nachrichten lesen zu können.

Für mich sind im übrigen nicht die DF737 Threads nervig, bzw. Probleme welche alle zwei Tage wiederkehren, sondern Nachrichten (nicht Fragen!) welche keinerlei Wert vermitteln. Dann die Art und Weise wie Kritik formuliert wird, ebenso werden vollkommen haltlose Gerüchte ausgebreitet (siehe kostenpflichtige GAP Updates), zuguterletzt darf man sich ab und an gepflegt beleidigen lassen....

Warum kann nicht ein User eine klare und strukturierte Frage stellen, und er bekommt eine selbige Antwort (oder eben keine). Jeden Tralala zurechtweisend kommentieren zu müssen, gar diverse Hilfssheriffs sich genötigt fühlen eingreifen zu müssen - das nervt mich (mich, mich, mich). Warum nicht einfach mal den Mund halten? Sich seinen Teil zu denken? Aber eine 'doofe' Frage mit einer noch 'dümmeren' Antwort zu krönen ist irgendwie....

Den letzten Part zu Herzen nehmend, in diesem Sinne,

Tschüss,
Stefan
Stefan Söllner ist offline   Mit Zitat antworten