@IT_Micha:
1. Ich habe niemanden wegen der Bilder zerrissen, und auch kein unterdrücken der Bilder gefordert. Einzig ein Hinweis auf die Bilder, und das dürfte ja wohl kein so ein grosser Arbeitsaufwand sein.
2. "müssen" tue ich gar nichts, ausser den Löffel abgehen.
3. Wie ich mir die Zeit beim arbeiten einteile geht nur mich und eventuell meinen Chef etwas an.
4. Gewöhne Dir einen etwas versöhnlicheren Ton an.
------------------
Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten!
|