Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2001, 02:26   #2
_m3
Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2001
Beiträge: 7.335


Standard

1.) Fourm-Suche (rechts oben) benutzen. Das Thema hatten wir schon öfter (vor allem im Software-Forum).

2.) http://officeupdate.microsoft.com/ge...s/Out2ksec.htm
Sobald Sie dieses Update installiert haben, können Sie auf Anlagen mit Dateitypen, die ausführbaren Code aktivieren oder Einstellungen auf ihrem Computer verändern könnten (Handlungen, durch die ein Virus verbreitet werden könnte) nicht mehr zugreifen. Diese Dateitypen werden als Dateien der Sicherheitsstufe 1 bezeichnet.

Dateien der Sicherheitsstufe 1 Dateien der Sicherheitsstufe 1 (beschränkter Zugriff in Outlook) sind Dateien, die ausführbaren Code oder Verknüpfungen zu anderen Dateien mit ausführbarem Code enthalten, der einen Virus auf Ihrem Computer ausführen könnte. Dateien der Sicherheitsstufe 1 umfassen Programmdateien (.EXE, .COM), Skriptmodule und -dateien (.BAS, VBS, .JS), Internetlinks (URLs, ISNs) sowie Verknüpfungen mit Dateien (.LNK, .PIF).

Dateien der Sicherheitsstufe 2 Dateitypen auf Liste der Sicherheitsstufe 2 müssen auf einem Datenträger gespeichert werden, bevor Sie geöffnet werden können. Die Dateien lassen sich nicht direkt in Outlook öffnen. Standardmäßig enthält die Liste der Dateitypen der Sicherheitsstufe 2 keine Einträge, aber es können vom Systemadministrator Dateitypen zu der Liste hinzugefügt werden.
____________________________________
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org .
_m3 ist offline   Mit Zitat antworten