Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2001, 19:51   #23
Sven Lange
Elite

Standard

Ach weißt Du was? Du tust mir einfach nur leid mit Deiner überheblichen und selbstherrlichen Art. Leute wie Du haben´s schon schwer in dieser achso bescheidenen Welt... Ach bitte bitte, schreib doch mal wie das funktioniert mit dieser Ignore Liste... Ich bin SOOO unwissend, daß ich auf die achso selbstherrlichen Anworten eines Herr´n Ziel angewiesen bin...

Diese Sterne interessieren mich überhaupt nicht. Es war nur eine Feststellung zu Deinen achso ergreifenden Beiträgen in diesem Forum. Sie haben mir immer wieder geholfen. Sie waren interessant, lehrreich und ich konnte meine Probleme stets durch DEINE wunderbaren Beiträge lösen. Nie kam ein böses oder gar garstiges Wort von Dir. Immer hilfsbereit und freundlich. Nie ein Wort der Ärgers und sei das problem auch noch so Dumm. Ich verbeuge mich vor Dir und wünsche mir das Du der Herr unserer achso bescheidenen Welt wird. Darauf haben wir nur gewartet. Oh Danke Herr Ziel...

Ach und entschuldigen Sie, daß ich ja so unwissend bin und es gewagt habe, einen so reifen Mann wie Sie anzusprechen und meine jugendlich & geistigen Ergüsse niederzuschreiben... Es tut mir ja so leid... Ich werde es nie wieder tun!

HAHA...
Sven Lange ist offline   Mit Zitat antworten