Zitat:
Sven, das sind die leeren und nichts sagenden Postings hier außer Spam, wie es einer schon selber bezeichnet hat und dafür haben wir doch den Ordner Meinung,Tratsch und sonstiges !
|
Und warum machst Du es dann nicht selber?
Zitat:
Wenn es Dir aber nicht paßt, warum liest Du es dann und was Du in Deinem Forum machst, interessiert mich überhaupt nicht.
|
Weil ich gerne die Probleme der anderen User lese und vielleicht selber eine Lösung anbieten könnte? Oder ich selber mal eine Frage stellen will? Das mach ich aber nun sehr vorsichtig. Es könnte ja sein das 1997 schonmal ein Thread eröffnet wurde zu diesem Thema und ich es nicht finde und deshab einen neuen Thread eröffnen muß, aber das paßt ja einem gewissen Herren nicht. Er könnte ja den Überblick verlieren, um seinen Schmarn hinzufügen zu können. SCHÖNEN DANK auch Herr "Wichtig & Hochnäßig" Ziel!
Gott sei Dank gibt es noch Leutchen, die die Fragen ernst nehmen und ihr bestes tun um diese Fragen zu beanworten... Wegen Dir laß ich mir nicht den Abend versauen, obwohl ich ganz schön sauer bin. Zu dir fällt mir nur noch ein *PLONK* ein...