Thema: PSS 747
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2001, 16:58   #8
Grelli
Senior Member

Standard PSS 747

Hey Tom, grüß' Dich Alladin, jau, solche "Typen" gibt es tatsächlich...

...sorry Tom, aber sollte ich da etwas nicht mitbekommen haben? Hab' ich was falsches geschrieben??? Was meinst Du mit "schlecht gemacht werden..."???

Klär mich doch bitte mal auf, damit ich das evt. richtig stellen kann!

Ansonsten möchte ich Dir kurz über meine bisherigen Erfahrungen mit der 744 im FS 2002 berichten! Diese Konfigurationsprozedur habe ich bislang mindestens 10x durchgeführt, immer mit einem negativen Ergebnis!

Problem 1: Die Autothrottle Funktion funktioniert nicht, die Triebwerke bekommen Hustenanfälle und fahren ständig rauf und runter, sodaß ein konstantes Fliegen nicht möglich ist! Nur Gasgeben per Hand bringt da Abhilfe!

Problem 2: Der LOADEDITOR läßt sich nicht mehr aufrufen! Das bedeutet, der Vogel ist bis unter die Decke mit Paxe und Gerümpel vollgestopft und somit dermaßen schwer, daß er nur sehr unwillig den Boden verlassen will, eine Ranwaylänge reicht da meist nicht aus! Einzige Lösung ist, die Tanks auf ein geringes Maß zu entleeren, was aber keine akzeptable Alternative bedeutet und daher unrealistisch ist!

Ansonsten frißt das "dicke Baby" Unmengen an Frames, sodaß ich (und viele andere hier) die gute 744 bis zur Veröffentlichung des Patches im Hangar eingemottet habe!

Grüßkes und bye vom Klaus
Grelli ist offline   Mit Zitat antworten