that's realy mike. das off topic ist ja für sowas direkt einladend. es ist halt nur so, daß sloter wahrscheinlich den 'rest' des board's meint (glaub ich) und da hat er schon recht.
@umlüx, weil du dich darauf angesprochen fühlst: es ist sicher keine vendetta, das wär ja zu traurig, aber im off topic muss ich diese postings ja nicht lesen. ihr habt ja wort gehalten, wie die ausnahmen der regel bestätigen. du musst zugeben, daß im rat&tat forum immer wieder postings reinrutschen, die aus dem rahmen fallen. ich möcht z.b. lesen und nicht bilderbuch anschaun, schriftarten kennenlernen oder auf gut deutsch immer wieder scheiß lesen, wie gesagt im off topic-kein prob aber der 'rest' des board's sollte doch clean bleiben, nicht viel verlangt, wenn ich mir die letzten tage zu gemüte führ, wo die LM's im großen und ganzen doch einhalten was sie(du) versprochen haben. also nichts mit vendetta

traurig ist halt nur daß der clan nicht sein wissen 'zusätzlich' einbringt. ich weiß daß ihr das zeug dazu habt, also warum spielt ihr euer wissen nicht aus? es wär, und das ist auch psychologisch gemeint, einiges an nonsen's tolerierbarer, meinst nicht auch?
es fehlt halt ein bissi an ausgewogenheit zwischen unsinn und wissen!
------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------