Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2001, 18:49   #3
BIG
Master

Benutzerbild von BIG

Mein Computer

Standard

Ich bin am Montag auf Telekabel digital umgestellt worden. Danach ging das ganze Internet bei mir nicht mehr. Aufgrund dieses Problems habe ich meinen Internet zugang weg von Digital wieder auf Chello "normal" stellen lassen.
Auf alle Fälle erfuhr ich während einigen gesprächen mit der hotline, danach mit dem Kundenzentrum auf der Quellenstrasse und danach mit dem Monteur, das Chello im Moment arge Probleme mit der Serversoftware haben dürfte. Über die Feiertage soll angeblich ein Programmierer extra aus Amstardam kommen und das Problem beheben.
Angeblich gehen 30% der vergegeben Digitalanschlüsse nicht und einige normale Anschlüsse sollen auch betroffen sein.
Ob das auch auf dein Problem zurückzuführen ist, kann ich nicht bestätigen, jedoch fehlen dir wahrscheinlich die Einträge "DNS" und "Gateway", wenn dem so ist bist du anscheinend einer der glücklichen 30%, ruf an und lass dich pingen. Solltens dich nicht finden sollen sie ein Bootfile versuchen zu schicken. geht das alles nicht, lass dir gleich ne gutschrift über die tage die es nicht geht, geben.
Der Befehl ipconfig /all gilt übrigens nur bei win2k, bei win 98 musst winipcfg eingeben.
lg