Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2001, 18:11   #32
TINTERAMINATOR
Veteran

Benutzerbild von TINTERAMINATOR

Mein Computer

TINTERAMINATOR eine Nachricht über ICQ schicken TINTERAMINATOR eine Nachricht über Yahoo! schicken TINTERAMINATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kebab
die muse xl funktioniert mMn unter winXP sowieso nicht gscheit... ich hab irgendein älteres board von MSI und eben die muse xl... hat unter winXP nicht mehr gfunzt... bzw. schon gfunzt - aber nach jedem 3. restart musst ich die treiber neu installiern, was einem ganz schön am keks geht

und jetz hab i grad mein k7s5a bekommen und hab mir dacht des wird besser mit da sk und ihr versauts mir schon meine zukunftsblicke

naja - i werd mal schaun wies funzt und dann bericht erstatten wenn erwünscht

lg, Tom
Ich habe jetzt statt der Hercules Muse-Karte eine SB Audigy ausprobiert und damit funktioniert alles einwandfrei, sowohl Installation auch als Betrieb. Wenn man die Lautsprecher auf mehr als 20% aufdreht gibt's allerdings eine Strafanzeige vom Nachbarn so laut ist das. Eigentlich ein Glücksfall daß die Herculeskarte nicht funktioniert hat, sonst hätte ich die Audigy sicherlich nicht bestellt - und die ist natürlich deutlich besser, obwohl sie bei mir mit 2x2 Lautsprechern ziemlich unterfordert ist.
yesss: 0699/81284729
Tel.: 01/2362301
TINTERAMINATOR ist offline   Mit Zitat antworten