ich kann dir das Asus A7V133 mit raid controller sehr empfehlen.
läuft bei mir noch immer problemlos, man hat die möglichkeit bis zu 8 IDE geräte anzuschliessen.
das board läuft sehr stabil und schnell, ich habe derzeit einen XP 1700+ laufen (auf 1606Mhz (FSB 146) bei 1.75v)
solltest du noch keine sd-ram´s haben, dann wäre auch ein epox DDR borad interessant, da dieses ein gutes preis leistungsverhältnis hat!
____________________________________
A.C.A.B.
|