Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2001, 13:53   #3
maXTC
Inventar
 
Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248


Standard

ich kann dir das Asus A7V133 mit raid controller sehr empfehlen.

läuft bei mir noch immer problemlos, man hat die möglichkeit bis zu 8 IDE geräte anzuschliessen.

das board läuft sehr stabil und schnell, ich habe derzeit einen XP 1700+ laufen (auf 1606Mhz (FSB 146) bei 1.75v)

solltest du noch keine sd-ram´s haben, dann wäre auch ein epox DDR borad interessant, da dieses ein gutes preis leistungsverhältnis hat!
____________________________________
A.C.A.B.
maXTC ist offline   Mit Zitat antworten