Hi insgesamt,
ich benutze die DF737 erst seit ein paar Tagen. Nämlich genau seit dem der Patch rausgekommen ist. Jetzt habe ich alle Freeware-Flieger deinstalliert. Denn die DF737 ist einfach "OberAffenGeil" --- für meine Anpsrüche. Endlich kann man neben allen anderen angenehmen Sachen saubere Approaches fliegen (als Hardcorer, wie ich mich bezeichnen darf, fliegt man diese natürlich manuel).
Jetzt warte ich nur noch auf den Patch oder Neuauflage der PIC 767 (wegen der Notfallübungen) und dann bin ich rundherum zufrieden.
Wenn dann noch mal ein kleiner Patch für die DF737 kommt........

. Oder kennt schon jemand unter anderem eine Lösung für das Problemchen, dass ständig alle Lichter ausser der Landescheinwerfer an sind?
____________________________________
Mickman
http://www.modelshootings.de
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: \"Wo kämen wir denn hin!\" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.