Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2001, 21:55   #6
Caschu
Veteran

Reden

Servus

@HansHartmann: Ich möchte dir nun meine Meinung über die Dreamfleet kund tun.Für mich ist es mit der Pss744 das beste Produkt und damit ist die Dreamfleet ein absolutes Lieblingsflugzeug von mir.Ich habe mir die 737 gekauft und ich habe keinen Pfennig davon bereut.Die Komplexität ist absolute Spitze und wenn ich den Scheibenwischer bei Schnee oder Regen anwerfen darf,dann blüht mein Herz auf.Ganz grosses Lob für dieses tolle Produkt und ich bin schon auf den A340 gespannt!Auch im FS2k2 ist eure Maschiene absolute Referenz,denn mich interresiert das Cockpit und nicht ob ein Rad sich dreht,sicher sind diese Details schön,aber nicht notwendig,denn alle sprechen von Performanceproblemen,dann kann man doch dort am ehesten sparen!ich habe keine Performanceprobleme und hoffe sie auch bei dem A340 nicht zu haben.
Auf das TCAS hatte ich schon lange gewartet,klasse und das ins update einzubinden war wirklich nett.Schade fand ich allerdings,dass wir relativ lange auf das Update warten mussten,denn konntet ihr eure Arbeit nicht schon mit der Beta beginnen?

Wieso regt ihr euch denn über das Produkt auf,denn ihr hattst doch keinen Kaufzwang oder,seid ihr nicht froh diese Maschiene endlich im Flusi fliegen zu dürfen.Und ich denke,jeder der ein bisschen Ahnung vom PC hat weiss,dass solche klasse produkte Performance benötigen,dann kann ich mir das Produkt halt nur kaufen,wenn ich das entsprechende material unter der Haube habe oder?Dies gilt nicht nur für diesen Thread!

PS: Sag mal Hans kannst du das Release oder die ersten Screenshots zum A340 schon zeitlich ein bisschen eingrenzen?

Carsten
Caschu ist offline   Mit Zitat antworten