Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2001, 19:26   #3
BodoM
Veteran

BodoM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard mal langsam...

Timo,

schlaue Sprüche klopfen ist sicher sehr leicht. Davon gibt es viele. Ich habe die anderen Threads auch gelesen und ich kann sagen, es geht hier nicht nur um "Gemecker". Manches ist berechtigt und manches auch vielleicht nicht.

In meinem Beitrag beispielsweise habe ich konkrete Probleme angesprochen, die ich persönlich habe. Gleichzeig habe ich gefragt, ob diese auch bei anderen Anwendern vorkommen und ob jemand ein "Workaround" kennt. Was hat das mit Gemecker zu tun? Weißt Du eine Lösung für meine Probleme oder kannst Du sie sogar bestätigen? Trage doch einmal etwas zur Lösung meiner und anderer Probleme bei, vielleicht hört dann das "Gemecker" auf??

Zum Schluß möchte ich auch noch einmal in Erinnerung rufen, daß es sich bei der DF737 nicht um Freeware sondern um ein komerzielles Produkt handelt, für das jeder Anwender bezahlt hat. Wenn dann etwas nicht richtig funktioniert haben ich und andere doch wohl ein Recht darauf dieses Anzusprechen und herauszufinden, ob es ein Fehler der Software oder ein Bedienungsfehler ist.

Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
BodoM ist offline   Mit Zitat antworten