@Flusi2002
Warum bist du denn nicht der Aufforderung nachgekommen von Stefan Söllner? Warum spezifizierst du das "Problem" mit dem Autopiloten nicht? Warum beschreibst du für all diejenigen Interessierten nicht, wie der Autopilot deiner Meinung nach (eventuell auch der Realität nach) funktionieren müsste?
Das alles ist ganz und gar nicht üblich für einen Informatiker und für mich bist du einfach nur ein Blender.
Jetzt kannst du ruhig noch ein bißchen mit mir schimpfen. Ich habe mir meine Meinung gebildet. Und dabei bleibe ich. Egal, welche Erfahrung du hast, was du beruflich machst und was du sonst noch für einer bist.
Diese ganzen Eintragungen wären überhaupt nicht aufgekommen, wenn du in deinem ersten Eintrag sachlich die Probleme geschildert hättest. Das hast du dir alles selber zuzuschreiben.
Ausserdem ist "geschriebenes" so eine Sache. Der Verfasser hat keine Mimik und kein Ton. Ausschlaggebend für eine Kommunikation. Und jeder Leser interpretiert Einträge anders.
|