Vielen Dank für den Tip mit der Windows Startdiskette, zu Beginn funktionierte Ghost 2002 nicht einwandfrei. Ich konnte zwar eine Image auf CD brennen, als Ziellaufwerk hat das Programm aber keine einzige Festplatte erkannt.
Auf der homepage (gewöhnungsbedürftige FAQ Seite) konnte ich dann den Grund nachlesen: man benötigt mind. MSDOS 7 und ich hatte meine Bootdisk direkt von einer 6.22iger Disk erstellt. War auch nicht der einzige, der sich mit diesem Problem herumschlagen mußte. Eigenartig finde ich die Hilfestellung, man möge sich sich die geeigneten Dateien doch selber besorgen !!
Mittlerweile habe ich eine Windows Startdisk modifiziert un dalles läuft. Eine Frage habe ich noch:
Benötige ich die ASPI Treiber ? Ich verwende kein SCSI, meine Festplatten hängen aber am RAID Controller ohne einen Verbund zu bilden.
Ich könnt's ja ausprobieren, ist aber schon einiges an Zeit verflutscht, vielleicht hat ja jemand eine schnelle Antwort.
|