Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2001, 14:26   #19
Tom82
Veteran

Standard

Hallo Leute,

ich finde es imemr wieder faszinierend Da kritisiert jemand ein Produkt und schon stürzen sich zig "Anhänger" (oder sollte man "Jünger" sagen??) auf den argen Wüterrich (s. auch Kritik an der FXP). Hier muss ich Euch aber mal recht geben. Die Kritik von Flusi2002 ist schlichtweg undifferenziert. So mag ich ihm z.B. gerne zugestehen bereits in einem realem Sim gewesen zu sein, doch zum einen begreift man nach 60 Min. höchstens einen Bruchteil der Systemlogik und zum anderen heißt das noch lange nicht, die 737 fliegen zu können. Wozu gäbe es sonst wochenlange Typeratings, wenn es mit 60 Minuten "spielen" erledigt ist?? Außerdem ich habe auch schonmal einen F1 Wagen berührt. Kann ich deswegen besser Autofahren?? (nur mal zum nachdenken)

Ich habe ein recht ordentliches System und die fps sind auch sehr akzeptabel. Selbst bei GAP1 ruckelt es nicht. Es gibt also durchaus Hardware die der 737 gewaschsen ist (achja ich bin Schüler und habe den Keller nicht voll mit Prozessoren ) Was die Bugs betrifft: In der Tat - und das sollte man als Informatiker wissen - sind bestimmt 60% aller "Bugs" reine Fehlbedienung!

Letztlich kann ich mich Hans nur anschließen. Es ist doch etwas dreist zu behaupten innerhalb eines Tages als Laie Fehler gefunden zu haben, die über 240 andere Menschen u.a. auch wirkliche Experten, nicht gesehen haben. Komisch, gell?

Gruß

Thomas

P.s.: Nur die Ruhe Leute! Es kann niemand in Frieden leben, wenn's dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Wenn ihr Spaß mit der 737 habt, dann ist das doch ok und lasst euch nicht die Sache vermiesen.
Tom82 ist offline   Mit Zitat antworten