An den Namenlosen flusi2002 Informatiker mit 40 Millionen Erfahrung.
Es ist schon Mist wenn man sich ein tolles Flugzeug kauft ohne sich vorher die Mühe zu machen entsprechende Quellen zu studieren. Von den 40 Millionen Bugs kann man ja im entsprechenden Forum lesen, sagst Du!
Warum kaufst Du dann so ein Produkt was DU nicht gebrauchen kannst?
Aller Anfang ist schwer und wir haben uns alle schwer getan, aber ein solches Produkt zu zerreißen ohne überhaupt exakte Angaben zu machen, zeugt eher von Unwissenheit als von Wissen um die Materie.
Das DF einen kostenlosen Patch zur Verfügung stellt, ist nicht selbstverständlich, wurde das Produkt doch zu 2000-Zeiten releast!
Übrigens wenn man seine Hardware richtig kennt und einstellen kann, dann läuft auch die DF annehmbar. Eine "All in Wonder" war sicher vor langer Zeit mal superschnell. Aber wie gesagt aller Anfang ist schwer...
Da Du das Team von DF wohl eher nicht kennst, möchte ich Dir nur sagen, der Support zu diesen Produkten ist der beste den ich im Bereich Flusi bekommen habe. Als es sein musste sogar Sonntag Nacht.
Hättest Du Hans mal eine Mail geschickt und wegen Deine Problemen angefragt, hättest Du in kürzester Zeit eine Klare Antwort gehabt. Aber einem solchen Profitgeier würde ich auch nicht schreiben. Gell Hans
Übrigens bin ich immer wieder erstaunt wie viele Deppen es auf der Welt gibt. Eben hab ich wieder von 240 solchen gehört. Vielleicht hätte man Dich ja Betatesten lassen sollen...?
Frohe Weihnachten!