Hallo Hans,
ja, das ist mir schon klar, wenn kein Waypoint, VOR, NDB dazwischen liegt, geht es nur Direct. Bin mir nur nicht ganz sicher, ob die Datenbank des FMC überhaupt die High oder Low entrout Airways von Europa hat. Aber ich habe es z.b schon mit der UG 1 versucht. Das ist ja wirklich ein ellenlanger Airway, der sich ja von London bis weit in den südeuropäischen Raum zieht. Aber selbst vom BIG VOR bei London zum ERL VOR bei Nürnberg gibt er mir nur Direct und da liegen ja mindestens 10 Waypoints dazwischen. Ich glaub eher der kennt die Airways nicht.
Habs zwar noch nicht ausprobiert, habe wenn ich z.b. von LA nach NY planne, gibt er mir wahrscheinlich J..., J..., J... usw.
Ach ja, noch ne Frage. Du wirst mich wahrscheinlich irgendwann zum Mond schießen und ist auch wirklich kein Problem, aber ich bild mir ein, daß sämtliche Schalter ( bes. die Kippschalter ) am Overheadpanel im Original genau Seitenverkehrt zu bedienen sind ( außer den Landescheinwerfern).
Täusch ich mich??
Laß Dich nicht stressen, Ciao Peter
|