Hallo Leute,
Jetzt meine ich aber auch, daß der Gipfel der Unverschämtheiten bald erreicht ist. Ich bin sicher auch einer, der ab und an an der DF737 herumnörgelt, aber wer so redet braucht sich nicht wundern wenn es irgendwann keine nützlichen Tipps von Hans oder anderen mehr gibt.
Bei den Systemeinstellungen ist es wirklich komisch. Ich hab einen uralten PIII, 500MHz, 256Ram, Kyro 4500 64MB GraKa und der Flusi läuft einwandfrei. ( auch mit GAP I und 737 ) Liegt vielleicht auch daran, daß mein System fast ausschließlich als Flugsimulator verwendet wird.
Was Deine nörgelei an den Preisen oder des Preis-Leistungsverhältnisses angeht kann ich nicht verstehen. Den LH Simulator in EDDF kenne ich auch aus drei Sitzungen dort. Du weißt das die Stunde nicht unter 1000,- DM zu bekommen ist, was regst Du Dich denn dann über 70 oder 80 Mark auf. Und selbst dort ist der erstbesuch für 700,- DM eine Mogelpackung, den Du weißt ja, da wird mann durchs Dispatch geführt, darf dann eine Platzrunde in EDDF fliegen, wirde hektisch fotografiert und anschließend wieder rausgeschmissen. Ich habe dann den Flusi ein zweites Mal gebucht, ohne drum und dran und habe einen Flug von EDDF nach EDDM von Gate zu Gate gemacht ( und geschafft!! ). Das kostet aber fast 2.000 DM und muß erst am Telefon lang verhandelt werden.
Also, die 737 bleibt ein gutes Produkt, trotz der Bugs und vielleicht sollten wir ( mich inklusive ) die Füsse mal still halten.
Bei Deinen finanziellen Möglichkeiten solltest Du darüber nachdenken
ein Typ-Rating z.b. auf ner 737-200 in den USA zu machen, Dir dann eine zu chartern und mit PPL-A unter VMC Bedingungen ein paar Platzrunden in EDDH zu fliegen.
Servus, Peter
|