Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2001, 12:48   #10
holu
Veteran

Standard Motzerei !?

Hi zusammen,

also :

1.) kann ich absolut nicht verstehen, warum in diesem Forum fast nur noch über Dreamfleet gefachsimpelt wird. Es gibt auch andere, gute Flieger und Programme für den FS

2.) flusi2002 stellt für mich ganz treffend den Simmer von heute dar :
Alles immer realistischer einfordern aber bloß nicht das AOM lesen, daß natürlich auch immer dicker werden muß. Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß das Add´on im FS2002 einwandfrei funktioniert auch wenn ich sehnlichst auf B767 PIC für den FS2002 warte und die B737 danach so gut wie in die Verbannung schicke .-)

3.) "FS2000 noch Umsätze machen wolltet da die Entwicklung länger als geplant gedauert hat."
Das muß man sich mal reinziehen ... ich selbst entwickle ja Add´ons für den FS und die Margen sind wirklich klein und werden immer kleiner, da die Teams bei gleichem VK immer größer werden (müssen). Was glaubst Du denn, wie lange Dreamfleet´s B737 Up-to-date bleiben wird ? 6 Monate ? Evtl etwas länger .. die motzerei nach einem "anständigen" Flugzeug fängt ja jetzt schon an. Und dann dürfen Patches und andere Weiterentwicklungen natürlich nix mehr kosten sonst wird noch mehr gemault. Also .. für 79 DM etwas kaufen woran 10 und mehr Leute in ihrer Freizeit aus Enthusiasmus mitgearbeitet haben und auch in Zukunft noch dran arbeiten werden. Und denen gönnst Du "ein paar Mark mehr" scheinbar nicht.

4.) Die "heilige Kuh"
wird hier bestimt nicht angegriffen, wenn es um Dreamfleet geht. Fest steht : Die Jungens geben sich alle Mühe. Alleine Hans Hartmann ist echt bemüht, alle Fragen und Mängel zu erkennen, zu beantworten und zu beheben. Du hast auch bei DM 80 ein Anrecht auf ein funktionierendes Produkt aber kaum einer bietet ein solch guten und schnellen Support wie Dreamfleet. Das ist nun mal so auch wenn die meine Konkurrenz darstellen

Sorry "Flusi2002" .. Leute wie Du sind es, die mit ständiger Nörgelei immer mehr Freewaredesigner kommerziell werden lassen und selbst diesen Markt über kurz oder lang kaputtmachen

Holger Ludwig
German Lockheed L1011 Information Center
Mail : Webmaster@L-1011.de
Web : http://www.L1011.de

Lockheed L1011 TriStar! Alles andere ist tinnef!
holu ist offline   Mit Zitat antworten