Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2001, 12:22   #9
Mickman
Master

Standard

Irgendwie kommst du mir ein bißchen komisch vor. Stützt dich auf dein Fachwissen als Informatiker, prallst mit einem Flug auf ´nen 40 Millionen Mark teuren Simulator rum........ hm. Keine Worte mehr.

Ich möchte dir mal ein Beispiel nennen:
Vor einiger Zeit war ich bei einem Bekannten, dessen PC nicht lief, wie man es gewohnt ist. Vorher war ein Informatiker am selben tätig. Auch dieser konnte den Fehler nicht finden. Dabei war es nur eine Kleinigkeit, die der Informatiker durch sein fundiertes Fachwissen (welcher dadurch mit Sicherheit weiter denkt als unsereins)einfach nicht einkalkuliert hatte. So kann es nur gewesen sein. Er suchte in der Tiefe obwohl der Fehler an der Oberfläche lag.

Ich nehme mal ganz stark an, dass es bei dir mit der Bedienung des Autopiloten gleich läuft. Wenn du wirklich eine 100%ige Übereinstimmung suchst, sezte dich wieder in deinen 40 Millionen-Mark-Simulator (was kostet die Stunde? 400 Mark oder so?) oder kauf dir den Airline Simulator 2.

Ein Einbruch in der FrameRate kann so gut wie jeder verbuchen. Auch diese war hier im Forum schon oftmals zu lesen. Warum der bei dir so stark ist, müsstest du dir durch deine Fachkenntnis selber beantworten können.

Wie wäre es denn mit einer Lösung des Problems durch dich? Dann bekommen deine Worte hier wenigstens Bestätigung.

Grüße
Mickman ist offline   Mit Zitat antworten