Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2001, 11:34   #6
Simeon S
Inventar

Standard

Nein, als Heilige Kuh behandle ich DF gewiss nicht. In einem früheren Thread habe ich auch schon meinen Unmut bezügl. der Framerate und anderer bedauerlicherweise nicht implementierter Features bekundet.

Aber es kommt oft vor, daß man meint, Dinge würden nicht funktionieren, weil sie nicht so gehen, wie man meint, daß sie funktionieren müßten. Als für Fly! die Boeing 777 von PMDG rauskam, haben eine PS1 Freaks diese total zerrissen, weil FMS und Autopilot angeblich nicht funktionierten. Nach einer Weile und einigen Diskussionen im Forum wurde allerdings deutlich, daß sie die 777 genau wie ihre 744 bedienen wollten, aber da doch ein erheblicher Unterschied besteht.

Zum realen Vorbild bestehen durchaus auch bei der DF 734 einige Unterschiede, was auch der Test bei www.avsim.com deutlich macht. Dennoch konnte ich mithilfe des Manuals bisher sehr gut automatisierte Flüge durchführen und keine gravierenden Probleme feststellen.

Happy flyin'

Simeon

PS: "Ich verweise auf das Support-Forum von flight1.com"
können es bei mir wohl doch nicht 80% Anwenderfehler sein!

Ich meine, hier ist durchaus ein großes Potential für Anwenderfehler gegeben, denn der Sprung von einem MSFS Standardflugzeug zu einem solch komplexen Modell überfordert eine Menge Simmer.
Simeon S ist offline   Mit Zitat antworten