Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2001, 09:54   #14
allwissende Müllhalde
Inventar
 
Registriert seit: 28.12.2000
Beiträge: 1.693


Standard Re: hoffe nur...

Zitat:
Original geschrieben von cal
das das mit windof auch so ist, weil bei 49MHz auf´n PCI-Bus hat´s mas 98er zerschossen, hat sich aba selbst repariert (hat das schon wer gesehen?), nur sind alle treiber futsch, dem xp wars wurscht (-: ?!?!?, des funzt imma noch.
Na hoff ich halt auf a linux-wunder, dreh dann meine compi auf, und alles is wieda da, oda?

cu
cal
Ganz so einfach läufts auch wieder nicht mit Linux, aber Du hast mehr
Möglichkeiten und Chancen etwas wieder zu reparieren wenn Du einen Fehler machst.Es hat sich aber auch bei mir nichts von selbst repariert, sondern ich hab einen neuen Kernel eingespielt und den Systemstarter so konfiguriert daß er ihn auch findet.Dabei ist erst etwas schiefgegengen und am nächsten Tag hab ich es dann eben richtig gemacht
Was Win98 betrifft: Selbstreparatur würde ich es nicht nennen wenn danach alle Treiber futsch sind
Ganz nach dem Motto: Operation gelungen Patient tot
Ich glaub das war die Registrierungswiederherstellung, das kenne ich schon - da wird ein früherer Zustand wiederhergestellt und allles was in der Zwischenzeit geändert wurde geht verloren.
____________________________________
Nordick-Wogging
Dumm-ness boomt
Ihr Fengshui Berater
Eurofighter abfangen !
allwissende Müllhalde ist offline   Mit Zitat antworten