Mein Gott. ein kleiner Scherz am Rande und das ganze Forum bricht zusammen..

Ist es ECHT dermaßen unerwünscht?? das kann und will ich nicht glauben. Für sinnlose Replies kann ich nix, aber wenn mir was gefällt, warum darf ich es ned posten. Richtigen Sinn haben andere Postings im off-topic auch ned.
EGAL. ich habs langsam Satt. Werd ich dort eben nix mehr posten. Aber eure ebenfalls Sinnlose Beleidigerei soll dann auch ein Ende haben.
[Dieser Beitrag wurde von Umlüx[L-M] am 11. November 2000 editiert.]