Zitat:
Original geschrieben von ManfredCCC
Sagt mal...was ist mit dem WCM-Forum los? Das ist ja mehr als lästig...dauernd warten...und dann kommt gar nix...nur ein paar Frames...
|
ja sorry, ich kann nur leider direkt nix machen, da unser Provider noch ein bisserl "im Aufbau" ist und leider Probleme mit einer Routerkonfiguration hat. Ich hoffe (und es wurde mir zugesagt) dass das Problem in Kürze (paar Tage) behoben ist.
Wahrscheinlich hängen auch die ICMP 3 (= destination unreachable) Meldungen damit zusammen. ICMP ist das Protokoll, das Hosts und Router hauptsächlich dazu verwenden um sich untereinander wegen Betriebsstörungen zu verständigen.
Ich werd' der Sache aber noch nachgehen (= ich frag' jemanden, der sich wirklich damit auskennt...)
na was wohl? Dank unserer ausgeklügelten Forumsoftware, alle Computerbenutzer hypnotisieren & fernsteuern - ihre Rechner in Besitz nehmen um darauf (für mich) SETI rechnen zu lassen - sowie danach ganz einfach die
Weltherrschaft übernehmen!
Leider berücksichtigt unser genialer Plan nicht, dass irgendjemand eine Firewall verwendet - wer konnte denn bei WCM-Lesern auch damit rechnen...