hallo,
erst mal danke für den Tip mit Compuflash. Ich habe da mal wieder was dazu gelernt und kann das jedem empfehlen; Gestern bestellt und heute da! Auch der Preis geht in Ordnung. Dann hatte ich mir zunächst die vermeintlich letzten Treiber geladen und installiert. Auf die Standardtreiber, nicht auf die alten Detonatoren: Die reine Katastrophe, es fehlten haufenweise Texturen. Zumindest zunächst unter XP. Danach auf der anderen Partitionen nochmal Win98 installiert, man hatte ja über XP und seine Treiber schon viel schlimmes gehört. Einen Haufen Arbeit gehabt, leider mit dem gleichen Ergebnis. Und jetzt habe ich erstmal deinen Beitrag nochmal gelesen und festgestellt, daß ich eben nicht die gleichen Treiber habe. Und jetzt bin ich nochmal am Saugen und hoffe, du hast recht.
Zur Framerate kann ich auch noch nix sagen.
Und unter XP flimmert die Kiste noch obedrein, obwohl 90 Hz angezeigt werden...
Naja, die Nacht ist noch lang und man soll ja Optimist sein!
Aber trotzdem noch einmal Fragen: Mit welchen Einstellungen arbeitest Du denn mit der Radeon, das heißt, was stellst Du im Treiber ein und was im FS02?
Hast Du oder hat irgendjemand ein Testverfahren, wie man irgendeinen bestimmten Flug aufrufen kann und dann eine vernünftige Basis hat, die Framerate zu messen? Ich denke, bisher gehe ich mehr nach Gefühl, da ja bei jeder Blickrichtung eine andere Rate angezeigt wird...
Bis dann, Uwe
|